Das Buch “Der Stern und ich”

In diesem Buch schrieb ich, Stefan Krauß, über mein Leben mit dem Stern Wie ich mit nicht einmal einem Jahr dazu kam und was ich so in den 40 Jahren mit ihm erlebt habe. Ein Highlight ist natürlich das Erfüllen meines Traumes vom Benz Patent Motorwagen Nr 1 .

Auf 92 Seiten mit über 150 Bildern gibt es viele interessante familiäre Geschichten mit den Produkten von Mercedes-Benz,
Dieses Buch kann für 14 Euro bei mir in der Bäckerei oder auf Oldtimertreffen gekauft werden.
Es kann aber auch unter: patentmotorwagen@web.de bei mir bestellt werden, es würden dann nur noch verständlicherweise Versandkosten dazu kommen.

In meinem Buch findet man so fast die ganze Palette von Mercedes, das heißt von Oldtimern über “normale” Autos über Rennwagen (siehe Bild unten), Lkw´s oder Unimogs findet man alles.

Wie schon eingehens Angekündigt findet man auch die Geschichte, wie ich zu meinem Benz Patent Motorwagen kam.

Auch Geschichten über meine neuen Freunde aus dem Dr. Carl Benz Automobilmuseum in Ladenburg kann man nachlesen.

Das Buch endet im Winter 2017 und sollte somit enden, habe aber schon mit einer Fortsetzung angefangen und auch schon wieder ca. 30 Seiten geschrieben. Also können Sie auf einen zweiten Teil und neuen Geschichten über Mercedes-Benz gespannt sein.